Prüfer GmbH Inhaber: Carsten Wiescher Feldbergstraße 1a 79650 Schopfheim
Telefon: 07622 8279 Fax: 07622 63208 E-Mail:
Daunen und Federn waschen Nicht nur in der Bettwäsche, auch in den Bettwaren lagern sich die menschlichen Ausdün-stungen Nacht für Nacht ein. Hautschuppen und Schweiß- rückstände wie: Ammoniak, Aminosäuren, Fettsäuren, Harnsäure, Milchsäure, Kochsalz und Zucker sammeln sich mit der Zeit in den Bettwaren an, nehmen diesen die Bausch-kraft und werden zum Wegbereiter für unangenehmen Geruch, Schimmelpilz und Milben. In gut isolierten, wohlig warmen Wohnungen mit entsprechend erhöhter Luftfeuchtigkeit, fühlen sich auch die unangenehmen Begleiter der Menschheit wohl. Bakterien, Hefen, Milben und Schimmelpilze nisten sich vorzugsweise in Betten ein, können Allergien und Krankheiten fördern oder verursachen. Eine regelmäßige, professionell durchgeführte Bettenrei-nigung, eventuell eine zusätzliche Desinfektion, beugt üblen Gerüchen, Allergien und daraus resultierende Krankheiten vor. Weil wir sehr viel Zeit im Bett verbringen, sollte eine Bettenreinigung unbedingt ökologisch ausgerichtet sein und turnusmäßig durchgeführt werden. Mehr zur Bettenreinigung erfahren Sie hier:
Öffnungszeiten
Mo.Di.
7 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
Mittwoch
7 bis 13 Uhr Nachmittags geschlossen
Do- Fr
7 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
Samstag
9 bis 13 Uhr Nachmittags geschlossen
Weather Data Source: Schopfheim wetter zwei wochen
Prüfer GmbH Inhaber: Carsten Wiescher Feldbergstraße 1a 79650 Schopfheim
Öffnungszeiten:
Telefon: 07622 8279 Fax: 07622 63208 E-Mail:
Daunen und Federn waschen Nicht nur in der Bettwäsche, auch in den Bettwaren lagern sich die menschlichen Ausdün-stungen Nacht für Nacht ein. Hautschuppen und Schweiß-rückstände wie: Ammoniak, Aminosäuren, Fettsäuren, Harnsäure, Milchsäure, Kochsalz und Zucker sammeln sich mit der Zeit in den Bettwaren an, nehmen diesen die Bausch- kraft und werden zum Wegbereiter für unangenehmen Geruch, Schimmelpilz und Milben. In gut isolierten, wohlig warmen Wohnungen mit entsprechend erhöhter Luftfeuchtigkeit, fühlen sich auch die unangenehmen Begleiter der Menschheit wohl. Bakterien, Hefen, Milben und Schimmelpilze nisten sich vorzugsweise in Betten ein, können Allergien und Krankheiten fördern oder verursachen. Eine regelmäßige, professionell durchgeführte Bettenrei-nigung, eventuell eine zusätzliche Desinfektion, beugt üblen Gerüchen, Allergien und daraus resultierende Krankheiten vor. Weil wir sehr viel Zeit im Bett verbringen, sollte eine Bettenreinigung unbedingt ökologisch ausgerichtet sein und turnusmäßig durchgeführt werden. Mehr zur Bettenreinigung erfahren Sie hier: